Diese speziell von Experten entwickelte, mehrjährige Mischung, bietet durch den hohen Wildkräuteranteil das perfekte Nahrungshabitat für Bienen, Wildbienen und andere Insekten.
Die bewährte mehrjährige Mischung zur Förderung von Bienen, Wildbienen und Insekten. Bestehend aus Kulturarten und heimischen Wildkräutern.
Neben Deckung und Äsungsplatz bietet diese Mischung folglich auch hervorragende Fördermöglichkeiten für alle Tierarten die zur Aufzucht ihrer Nachkommen auf Insektennahrung angewiesen sind. (Rebhuhn, Fasan)
Standzeit: 5 Jahre
Aussaatstärke: 10 Kg/ha
Aussaat: Ganzjährig. Aussaattiefe 0 cm. Saatgut muss sichtbar auf dem Boden aufliegen nach der Aussaat anwalzen.
Pflege: Generell keine Pflege notwendig. Eine Mulchung im Frühjahr kurz vor dem Neuaustrieb kann vorgenommen werden.
Wuchshöhe: bis 130 cm
Aussaat: 1 g / m²
Reicht für: 100 m²
Kulturdauer: mehrjährig
Inhalt: 100 Gramm
Der Inhalt des Blumensamens reicht für max. 100 m².